Brauche mal ein paar Däumchen

Anfrafra

Familienmitglied
Hallo allerseits,

morgen früh habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Job, den ich wirklich haben will. Wir wohnen hier in einem 700 Seelen Ort, die nächst größere Stadt ist 20 km entfernt und hat auch nur 40000 Einwohner. Und die Kindergartenöffnungszeiten sind bei uns so bescheiden (7.45 -12.15), dass ich Jobs in dieser Stadt gar nicht annehmen könnte, da ich den Weg in der Zeit nicht schaffe. :umfall:

Der Job, für den ich mich jetzt vorstelle ist nur 12 km entfernt. :crazy: Solche Chancen bieten sich einem hier nicht so oft. Wäre lieb, wenn ihr das ein oder andere Däumchen für mich hättet.
 
S

Sonja1976

AW: Brauche mal ein paar Däumchen

Meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brauche mal ein paar Däumchen

Meine Daumen sind ganz fest gedrück.
Hoffentlich klappt es.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Brauche mal ein paar Däumchen

Hallo allerseits,

vielen Dank für Eure Däumchen. :) Bin schon wieder zuhause und die ganze Aufregung war umsonst. Das Gespräch war nach 10 Minuten beendet. Von der Ausbildung her, meinten die, würde ich gut ins Profil passen aber sie haben noch viele Gespräche und melden sich am Samstag ob ich 2 Tage probearbeiten darf.

Im Nachhinein könnte ich mich in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich zur Not mit etwas Organisation auch ganze Tage könnte und nicht nur vormittags. Ich hoffe, dass das nicht meine Aus-Kriterium ist. :ochne:

LG Andrea
 
Oben