Brauche mal dringend Rat

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal dringend Rat

Ja etwas.Es ist zwar immer noch Übelkeit da aber nicht mehr ganz so schlimm wie heute morgen.
Ich hoffe mal das sich das auch noch legt denn ich muß nachher mit dem Roller zu meinem Pferd und das sind 15 km bis dahin.
Ich hasse es wenn ich krank werde denn dann bin ich es direkt richtig.
Danke Dir das Du noch mal nachgefragt hast.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Brauche mal dringend Rat

Oh je Du arme,ich schicke Dir mal viele Heilepuster,hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.

liebe Grüße
Petra91:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal dringend Rat

Danke Petra.es ist schon etwas besser aber ich habe immer noch so ein Grummeln im Bauch.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Brauche mal dringend Rat

Hast ja gewiß gelesen,was bei uns ist...........
Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen:ochne:,weil ich diese Woche wieder arbeiten gehen werde:bravo:.Hoffentlich bleibe ich verschont:heilisch:.
Dir weiterhin gute Besserung:bussi:



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal dringend Rat

Ja Danke.
Auch an Ann-Kathrin gute Besserung.
Hatte übrigens auf Deinen Anruf am samstag gewartet.Habe aber dann hier nachgelesen wie es auf Arbeit war.


LG
 
Oben