brauche hilfe

B

Big Daddy

Ich sitze jetzt schon einige zeit und bin mir immer noch nicht sicher ob ich überhaupt im Internet, also öffentlich darüber sprechen kann.

Es handelt sich um zwei Themen:
1. Arbeitsamt (Wichtig)

In den Kummerkasten komme ich leider nicht rein, ich will aber nicht das direkt jeder alles Lesen kann. Kann aber nicht mal eben über 200 Beiträge verfassen. Ich Lese zwar regelmäßig aber gebe halt nur meinen Senf dazu wenn ich der Meinung bin das es auch sinn macht. Zu mehr habe ich auch im Moment keine Zeit.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: brauche hilfe

Wenn Du dringend Rat oder Erfahrungsaustausch brauchst und nicht 'mal eben' hunderte von Beiträgen schreiben willst, würde ich folgendes Vorschlagen:

1. Benutzerbild raus
2. Signatur unpersönlich machen
3. Loslegen.

Dann erkennt Dich keiner und Du bist relativ anonym.

Gruss
Zaza, ansonsten ratlos :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: brauche hilfe

Hallo Michael

Zaza hat ja schon gute Tipps gegeben. Zusätzlich kannst du dich ausloggen und schauen, welche Foren von aussen, d.h. von nicht-registrierten UserInnen gelesen werden könne. Das sind diejenigen, die auch in den Suchmaschinen gelistet werden. Insofern würde ich in denen dann nicht unbedingt posten.

lieben Gruss
J.
 
B

Big Daddy

AW: brauche hilfe

Kennt sich jemand mit dem Arbeitsamt aus?
Betrifft Umschulungen.

MFG
 

Volleybap

Herzkönig
AW: brauche hilfe

Eine etwas konkretere Fragestellung wäre hilfreich. So kann ich jetzt nur antworten: In bestimmten Bereichen, die zufällig mit meinem Beruf zutun haben, ja ... in anderen nein...
 
B

Big Daddy

AW: brauche hilfe

@Corinna

Danke für deine PN.

Es hat sich heute was ergeben so das ich die Hilfe eventuell nicht mehr brauche aber falls doch habe ich ja deine PN auf jeden fall noch.

@Volleybap

Dir auch ein Danke.

MFG Michael

EDIT:

Danke auch an Zaza und Jaspis natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben