Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

Ulrike

will auch einen
Hallo zusammen,

Laura ist am Wochenende bei einem Mädchen aus ihrem Kiga zum Geburtstag eingeladen. Sie wird 5 Jahre alt und ist Vorschülerin. Ich (und andere Mamis auch) dachte ja, es gibt ne Geschenkekiste wie bisher bei allen Mädchen, bei denen Laura eingeladen war. Pustekuchen :ochne: Die Mama der Kleinen sagt, wir sollen uns alle selbst etwas überlegen :umfall:

Es gestaltet sich insofern als schwierig, weil sie seit Ende der Sommerferien nicht mehr in die gleiche Kiga-Gruppe gehen, sonst könnte man ja mal die Erzieherinnen befragen, woran sie Interesse hat :rolleyes:

Hach, ich sitz hier und mir will so gar nix einfallen :ochne: Gebt mir doch mal Tipps, hier gibts doch sicher die ein oder andere Mama, die ein Vorschulkind hat. Vielleicht könnt ich in der Richtung was besorgen?

Danke euch!

Liebe Grüße
Ulrike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

Mhm, Bandolino, einen Glitzerkulli, Spangen oder Gummis für die Haare, Tinti -Zauberstab, ein Büchlein...., ein Rosa- Block
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

Ein kleines Holzperlen-Set zum Kette basteln
Ein schönes Buch
Schicke Haarspängelchen
Kleines Mandala
Buchstabenstempel-Set
Ein witziges T-Shirt
Schleich-Tiere

Lulu :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

So, ihr Lieben, danke für die Tipps. Ich war gestern im Spielwarenladen und hab für die Kleine das Spiel "Die freche Sprechhexe" von Ravensburger und Prinzessin Lillifee Tattoos gekauft. Denke, das kommt an :rolleyes:

LG Ulrike
 
Oben