Brauche gedrückte Daumen für Emma/KH heute...........

A

AnneW

hallo,

vielen lieben dank, daß ihr alle an uns gedacht habt!

wir sind zuhause - noch, heute in zwei wochen muß ich mit emma stationär rein.........

ich hab´s noch geschafft, den stationären aufenthalt immerhin auf diese woche zu schieben, übermorgen kommt paul in den kiga und nächste woche startet sophie am gymnasium durch, beides große einschnitte, wo ich daheim sein sollte....

tja, so wie es aussieht muß emma vielleicht operiert werden. wann und ob das ist, wird nach den untersuchungen dann entschieden. sie bekommt infusion mit wieder nadellegen, die arme.........und dann das kontrastmittel gespritzt am nächsten tag. vielleicht weiß man dann schon mehr..........

ich könnt grad echt nur heulen, ich will da nicht wieder hin!

liebe grüße, annew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben