Brauche gedrückte Daumen für Emma heute/Krankenhaus bitte......

Pluto

Schokoladine
Das freut mich sehr das ihr wieder nachhause konntet und weist du was?!
Ich drück euch nochmals die Daumen, dass es sich nächstet mal noch zusätzlich zum positiven verändert hat...
 

Bidu

Dauerschnullerer
Das ist schöön das es sich wenigstens nicht zum negativen verändert hat.:bravo: Drücke die Daumen das es beim nächsten mal einen positiven Befund gibt das alles besser geworden ist.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Anne, ich freu mich mit euch, dass es nicht schlechter geworden ist und drück euch die Daumen, dass ihr nächstes Mal richtig postive Nachrichten bekommt. :prima:

:winke: Caro
 

Schäfchen

Copilotin
Anne, es gibt Ärzte, die können es einfach. *freu* Schön, dass nix sich verschlechtert hat, dass ihr nochmal Schonfrist habt. Wird schon!

Ich denk an euch und halt weiter die Daumen.
 
Oben