Brauche ganz schnell Hilfe

D

dicubitus

Mir ist eben gerade so bewußt geworden, dass morgen ne Freundin ihre Abschlussprüfung zur Heilerziehungspflegerin (Arbeit mit Behinderten) hat. :oops:
Und da wollte ich hin fahren. Einmal zum Gratulieren und um mit meiner Mausi vor den alten "Klassenkameraden" anzugeben

Nun brauche ich aber irgendeine Kleinigkeit zum Glückwunsch dazu. Haben die Kreativen unter euch, die anderen natürlich auch, eine Idee. Mir fehlt sogarnichts ein.

:help:

Annett
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui...das ist aber schwer so auf die Schnelle. Drum sag ich erstmal nur: Ein hübsches Blumensträußchen ist nie verkehrt. :-D Ich denk aber nochmal weiter drüber nach...
 
N

Niki

Wie waere es denn mit einem schoenen Lavendel im Toepfchen und dazu ein Lavendeloel und das ganze schoen verpackt. Riecht herrlich und macht Freude!

LG Nicole
 
A

Anavlis

Vielleicht ein paar kleine Wellnessprodukte damit sich dann vom harten Arbeitsalltag erholen kann??? Vielleicht kannste das auch in einem kleinen Sträußchen einbinden lassen. Oder bei Arko o.ä. gibt es doch so nette Süßigkeiten mit Sprüchen drauf vielleicht findest du ja da das richtige?

LG und viel Glück für deine Freundin morgen

Silvana
 

Tina

Glücksbringer
Eine Flasche Wein mit Süßigkeiten oder Chips. Für einen schönen Abend (nun hat Sie ja wieder Zeit dazu )

oder ein Kinogutschein ( nur das Kino hat bestimmt nicht so früh auf)

Etwas anderes Fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

tina
 

Ruth

s'Ruth
Ein Körbchen mit allem, was der Seele gut tut: Süßkram, Musik, Wein, Fußbalsam, Massagegutschein....
Liebe Grüße und viel Spaß beim "Angeben" mit deiner Kleinen :)
Liebe Grüße Ruth
 
Oben