Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Und nicht feiern fänd ich total schade! Den meisten Kindern ist der kindergeburtstag doch wichtiger, als die Familienparty.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Sohnemann hat auch am 28.12. Geburtstag - da sind Ferien und die meisten seiner Freunde noch bis zum 6.1. oder länger (je nachdem wie lang Ferien sind) im Urlaub. Wir feiern also seinen Kindergeburtstag IMMER nach (meist zwei bis drei Wochen später). :jaja:

Wir feiern direkt an seinem Geburtstag mit der Verwandtschaft und dann später eben mit den Freunden - er hat kein Problem damit. Findet er besser als dass zwei oder drei seiner Freunde nicht da wären wenn er feiert. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Das wollt ich jetzt auch grad fragen. Was wäre denn die Alternative? Gar nicht feiern? Geht gar nicht finde ich.
 
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Meine beiden haben im Oktober und Dezember. Das ist immer doof. Wir haben letztes Jahr gar nicht gefeiert und machen das im Sommer auf dem Sportplatz.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Das wollt ich jetzt auch grad fragen. Was wäre denn die Alternative? Gar nicht feiern? Geht gar nicht finde ich.

Nee meine Alternative wäre mit Stress wegen Packen und so am 3.4 gewesen. Oder aber der Sonntag davor. Aber das macht man ja nicht....



Danke f. eure Tipps.


lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Wann hast Du denn Schulschluss an dem Tag?

Generell hätte wohl eher am 03.04. gefeiert und schon vorher die Koffer fertig gepackt! :zwinker:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Brauche euren Rat bezüglich Geburtstag Feiern oder nicht

Joona hat auch meistens in den Sommerferien Geburtstag... und wir feiern auch oft nach. Also zumindest mit den Freundinnen. Wir als Familie feiern am direkten Burzeltag zumindest im kleinen Kreis mit Kuchen und Geschenken. Aber die richtige Feier ist meist später. Geht oft nicht anders... und für Joona ist´s völlig ok so! :)
 
Oben