brauche eure meinung

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

den vorsclhag das zu entscheiden, wenn sie zurück ist, hatte ich auch gemacht, aber unser chef wollte es vorher schon fertig haben ...

habe dann einen kompromiss angeboten, aber er hatte seine eigene vorstellung im kopf u so sollte es sein.

und schwupps komm ich heut in unser zimmer, steht alles anders ...

naja, mir wurscht, ich sitze weiter auf meinem platz- nur die tische stehen jetzt weiter in der mitte ... mir is wurscht...

nu kiekn wir mal ... optisch siehts ganz in ordnung aus, aber ob meine kollegin ihren neuen platz nu so besser findet ... hmmmm .... nuja, .... nun ists so angeordnet...


lieben dank für eure meinungen :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich würde auch nach einer Lösung suchen, dass sich beide wohlfüllen. Das Du Dich ungerecht behandelt fühlst verstehe ich voll und ganz, ich würde meinen Platz auch nicht freiwillig räumen wollen, bloß weil es jemand anderem nicht passt. Es gibt den Spruch "Wer zuerst kommt, malt zuerst", Du warst schließlich die Erste. Vielleicht findet Ihr ja gemeinsam eine Lösung und könnt beide am Fenster sitzen oder zumindest so, dass es beiden gerecht wird. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 
B

BuchLiesel

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hi,

ich würde auch nach einer Lösung suchen, dass sich beide wohlfüllen. Das Du Dich ungerecht behandelt fühlst verstehe ich voll und ganz, ich würde meinen Platz auch nicht freiwillig räumen wollen, bloß weil es jemand anderem nicht passt. Es gibt den Spruch "Wer zuerst kommt, malt zuerst", Du warst schließlich die Erste. Vielleicht findet Ihr ja gemeinsam eine Lösung und könnt beide am Fenster sitzen oder zumindest so, dass es beiden gerecht wird. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra

Besserwisserisch: Es heißt Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Es kommt nämlich von mahlen in der Mühle. Das heißt, der Müller, der zuerst kommt mit seinem Getreide, darf auch zuerst sein Mehl mahlen.

Nicht böse sein. :winke:

Ursula :V:
 
Oben