Brauche eure magischen Daumen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche eure magischen Daumen

Danke :bussi:

Ach Du sch**sse.... Angela, wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich so langsam denken, die erzählt uns einen vom Pferd... so viel Unglück kann doch keiner haben!

Ja, oder? Mir wird's ja auch schon langsam echt peinlich :oops: Und offenbar sind einige Leute der Ansicht, dass eine Pechsträhne ansteckend ist und ziehen sich zurück. :heul: Na ja, wohl mal wieder Zeit zu sieben.

Geht es dir gut, scharren sich die Leute um dich. Geht es dir schlecht, kriegste noch 'nen Tritt in den Po obendrauf :piebts:

Na ja. So ist es wohl.

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure magischen Daumen

Ich drück die Daumen mit.

Langsam könnt´s ja mal gut sein bei euch :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche eure magischen Daumen

Genau, auf solche Leute kann man verzichten.

:winke:

Ja, das stimmt. :jaja: Vielleicht liegt es auch eher an "Aus den augen aus dem Sinn" weil wir umgezogen sind. Aber auch das zeigt mir, das ich dankend verzichten kann.

Ich drück die Daumen mit.

Langsam könnt´s ja mal gut sein bei euch :bussi:

Ja, mein Bedarf wäre dann auch echt jetzt gedeckt.

Der Autofritze meldet sich nicht. :heul:

Diese Warterei macht mich irre.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche eure magischen Daumen

Nu hat er gerade anrufen und wir müssen weiter warten bis Montag :heul:

Es ist auf jeden Fall ein Nockenwellenschaden. Aber Preise kann er nicht nennen, weil die Zulieferer Samstag nicht erreichbar sind und sie derartige Schäden nicht so häufig haben. :umfall: Toll, aber unser Auto ja? :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Brauche eure magischen Daumen

Ach man, dann drück ich auch mal die Daumen mit!

Aber in solchen Fällen weiß man wieder wer die wirklich guten Freunde sind!

:troest:
 
Oben