Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

:bussi:
Du hast Post ;-)

Sandra (Suchtleser) :bussi: hat sich netterweise auch schon angeboten.

Ich nehme alle :cool:

Daaanke!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Alex, der link ist total klasse. :bussi:
Leider haben die ihren Sitz nicht in Deutschland,
insofern verschiebe ich das wohl auf Juni.
Dann wir mein Süßer nämlich 40 ;-).

Vielleicht krieg Anni ja was gebastelt,
dann schenke ich das meinen Eltern!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

ein eigenes warhol-style zu machen: Eine tontrennung bei einem SW-foto machen, einzelne bildpartien auswählen und einfärben - so die kurzbeschreibung :) ich kann das auch für dich machen, aber erst nächstes jahr, ab der 2. januar-woche. vorher brennt bei mir die hütte :nix:
für den druck: entweder ein online-dienst, der auf leinwand mit keilrahmen druckt (gibts massenweise, ist gerade modern) oder wie erfähnt selber drucken. da gibts auch leinwand-"papier", beispielsweise von tetenal. guck mal hier und scrolle ganz runter. das "Canvas Textile" ist das passende Papier.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

:danke: Markus, dann könnte ich gegebenfalls im Januar auf dich zurück kommen?
Das wäre super.
Würde mir natürlich ne Menge Kosten ersparen. :zwinker:

Die HP die mir Alex geschickt hat, scheint nämlich in Spanien ihren Sitz zu haben,
das wäre dann noch mal ne Menge Porto,
denke ich.

Schau mal in mein Profil, wenn Du magst?
Dieses Foto möchte ich nehmen....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

:danke: Markus, dann könnte ich gegebenfalls im Januar auf dich zurück kommen?
Das wäre super.
Würde mir natürlich ne Menge Kosten ersparen. :zwinker:

Die HP die mir Alex geschickt hat, scheint nämlich in Spanien ihren Sitz zu haben,
das wäre dann noch mal ne Menge Porto,
denke ich.

Schau mal in mein Profil, wenn Du magst?
Dieses Foto möchte ich nehmen....
klar, im januar mach ich das gerne. schickes foto :)
 
Oben