Brauche eure Daumen

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich habe mir eben die Finger wundgetip und Dr. Googlum Hilfe gefragt:

Stefan arbeitet in einem Autohaus wo man alles rund ums Auto kauen kann. Da gibt es ein Regal wo man alles zum Maderschutz kaufen kann. und d asteht ein Stoffmader der Max heisstSag jedenfalls das Etikett. Und in diesen Mader hat Fabiene sich verliebt. Siehat da schon alle verrückt gemacht das sie ihn haben will. Aber wir haben ihr gesagt das er bei Papa auf der Abeit bleiben muss aufzupassen. Fürs erste war das ok. Wenn wir ihn besuchen fahre darf sie ihn auch immer mitsich rumschleppen was sie auch macht.

Heute waren wir wieder da und sie hat sogar den Geschäftsführer gefragt : Max kaufen??

Naja was war wohl die Antwort??

Wir haben sie sogar gefragt wo si ihn gekauft haben aber sie haben das als Wermassnahme bekommen. haben schon ei ebay und Amazon geschaut aber da gibbet keine Made.
dann kam mir ie Idee Max den Mader zu gogglen und da bin ich echt auf einen Madrshop geraten der die Klamotten verkuft und Stefan kann sich dunkel erinnern das das die Firma ist die sie beliefert. Und nun haeich eine Email an die Freunde geschickt nd nachgefragt.

Drückt mir mal die Daumen das de es waren und uns bzw. dem Christkind Max schicken.
 
Oben