Brauche einen Schuhtipp v.a. @ Lilienfrau *g*

Tulpinchen

goes Hollywood
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Welche sind es denn, Tulpinchen?!
Na, so welche in Rosa (aber heller, als die auf dem Bild). Sehen ein bißchen wie Boxerchen aus - vorne geschnürt und innen seitlich mit Reißverschluß.
Sind wir schon mehrfach drauf angesprochen worden. :bissig:

:winke:
 

Su

Das Luder
:verdutz:


Ups, bringt mich nicht auf doofe Gedanken, bis vor 2 Sekunden dachte ich noch für diesen Winter tuns die blauen Stiefel von Yannick für Lara zum auftragen:bissig:

Muß ich umdenken????

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tolle Wurst. :verdutz:
Jetzt hab ich doch mal gewartet, bis mein Rechner die Seite geladen hat, um ein Bild von den Schuhen einzustellen, da sind die gar nicht auf der Homepage mit dabei. :trotz:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Danke ihr Lieben für eure Hilfe, aber bis jetzt hab ich außer diesem einen Paar wirklich noch keine in 23 gefunden.

@ Mini-Muffti: die zwei Links von dir sind toll, aber auch da, die schönen Stiefel nur ab höchstens 24.

Also heißts weitersuchen. Giuliana braucht so Stiefelchen. :jaja:

:winke: Caro
 
Oben