Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen ?
ich bräuchte ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen, was sich eigentlich für nichts :bruddel: interessiert !
Sie ist seit letztes Jahr in der Schule...
könnt ihr mir helfen ??
lg denise
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

hallo

7jährige mädchen? so eines hatte ich ja vor 3 jahren auch *g* .. was sie damals mochte? click-its (gibts in allen preislagen) sachen von polly pocket (da gibts auch verschiedene sets), sets zum kettchen basteln, sets zum freundschaftsbändchen knüpfen, überhaupt so bastelsets (gibt es ganz viele) , musik von den lollipops, schöne glitzerstifte, diddlzeugs ..

ich hoffe, du findest was

lg

lisa
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Irgendwas mit Pferden vielleicht? Junge Mädchen mögen doch eigentlich immer Pferde....?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Oder eine Kette / Armband / Ohrringe? Vielleicht mal bei Bijou Brigitte gucken, da gibts ganz günstige niedliche Sachen.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Lisa stand mit 7. Jahren voll auf Diddel und ich denke das ist immer noch bei den kleineren Mädel voll in!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

ach ja.. das ist ja soo lang noch nicht her.

emilie mochte damals diddl sooo gerne.

da gibt es doch tolle sachen, auch für die schule.... blöcke, stifte, mäppchen usw.


cilck its ist in hier bei den kleinen, das weiss ich.


ansonsten mochte mi immer schon coole gesellschaftsspiele.

und musik. viel musik...

kommt ja auf die preisklasse an, aber ich weiss das auch 7 jährige hier mp3 player haben ,-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Mag sie SpongeBob?

Bei uns ist momentan das SpongeBob DVD Brettspiel voll der Renner! Die Mädchen (6 u. 7 ) und die Jungs können nicht genug davon bekommen.

Ist aber nur was, wenn man SpongeBob mag und auch schaut :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Hallo Mädels,
vielen dank !
Ja sie macht click its, sie mag spongbob aber diddl mag sie glaube ich nicht so.
das dvd spongbob ist das eines, wo man in den dvd-player steckt, also ich meine so eines wie die Scene it-Spiele ?
kannst Du mir da mal irgendein Link schicken ?
Und ist das teuer ?

Hab was gefunden, ist das das hier ?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007LV0BK.03.LZZZZZZZ.jpg

danke und liebe grüße
 
Oben