Brauche ein ein paar Streicheleinheiten

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
Ich bin so krank und fühle mich mal so richtig mies. Ich hab seit Donnerstag abend Fieber (das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen), mein Hals fühlt sich an als würde er in Flammen stehen und das was ich aushuste ist zu eckelig, um es hier zu beschrieben......................................

das allerschlimmste ist, dass ich mit meinem Kleinen nicht schmusen kann ohne ne Mundschutz zu tragen und er mehr bei meinr SchwiMu ist, als bei mir, damit ich ihn nicht anstecke.........................cih möchte einfach nur mal ein bisschen heulen.
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Brauche ein ein paar Streicheleinheiten

:tröst:

Diese Grippewelle ist so fies! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich bald wieder um deinen Kleinen kümmern kannst!

:winke:
 
J

J LO

AW: Brauche ein ein paar Streicheleinheiten

Ich wünsche dir auch eine schnelle besserung.
ich schicke dir sehr viel gesundheit

liebe grüsse heike
 
J

J LO

AW: Brauche ein ein paar Streicheleinheiten

und wie geht es dir heute .hoffe schon was besser.
liebe grüsse heike