Brauche DVD-Tips....

L

lucy02

......für meine Ausleih-Liste bei Amazon!


Ich stöber immer so rum, finde aber nix Gescheites......zumindest nicht in der Zeit, die mein Leben dafür eingeplant hat :nix:


Hat jemand einen Tip für mich? Was habt ihr in letzter Zeit so angeguckt.....

Ich mag´s gern spannend.....also Thrill-mäßig....:)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brauche DVD-Tips....

Ich gucke derzeit immer Akte X :oops: Das sind Episoden in der Länge von ca. 45 Minuten, die man zwischendurch schauen kann. Habe 3 Staffeln auf DVD, gibt's auch in der Leihliste...

Zaza
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

@Jana

Bei Amazon kann man DVDs auch ausleihen, wie in der Videothek. Ich kann pro Monat 3 DVDs ausleihen, bekomme eine DVD zugeschickt, wenn ich sie angeschaut hab schick ich sie (portofrei) zurück und bekomme die Nächste zugeschickt bis mein Limit erreicht ist....



@Zaza

Akte X kenn ich schon (fast) alles....:nix:
Trotzdem Danke :)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brauche DVD-Tips....

Hallo Ina,

ich kann dir gerne Tipps geben, welche Filme die wir bis jetzt bei Amazon ausgeliehen haben richtig gut waren, aber wenn ich jetzt so überschlage, waren Thriller nicht dabei. Ich schau eigentlich querbeet alles, je nachdem worauf ich Lust habe.

Als Abenteuerfilm war "Hidalgo" mit Viggo Mortensen ganz toll.
Dann noch als Krimikomödie (hab mich köstlich amüsiert, richtig toller schwarzer Humor) "Kiss Kiss Bang Bang" mit Robert Downey Jr.
Als Komödie (zum Niederknien komisch) "Jungfrau (40), männlich sucht....." mit Steve Carell.

Den größten Eindruck hinterlassen (und mich wirklich tief berührt) hat "Hotel Ruanda" über den Bürgerkrieg und Exodus in Ruanda.

Das fällt mir so spontan ein. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei, auch wenns kein Thriller ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Brauche DVD-Tips....

Danke, hab auch mal geschaut- aber lonen sich da die Kosten überhaupt?
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

@ Joni

Danke! Kiss, kiss.....hab ich schon drauf, aber die anderen :bravo: *notier*
Vorallem "Hotel Ruanda" hört sich gut an....


@Jana

Also für uns lohnt´s. Fast jedesmal wenn wir nämlich aus der V-Thek Filme geholt haben war irgendwas, so das wir nicht gleich alle angucken konnten :nix: Da haben sich die Kosten auch summiert, weil wir nicht gleich am nächsten Tag abgegeben haben....Und 10 Kilometer hinfahren müßen wir auch.
Ich find´s prima, dass man echt Zeit hat zum anschauen und die Filme dann einfach nur in den Briefkasten werfen muß. Wir haben einen vor dem Haus. Doppelt praktisch :)

@Frauke

Hab ich durchgeschaut..... Kenn ich aber die Meisten schon ...oder sie sind mir zu sehr

"frauenfilmlich" :oops:
Trotzdem Danke :bravo:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben