Brauche DVD-Tips....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 19. Juli 2006.

  1. ......für meine Ausleih-Liste bei Amazon!


    Ich stöber immer so rum, finde aber nix Gescheites......zumindest nicht in der Zeit, die mein Leben dafür eingeplant hat :nix:


    Hat jemand einen Tip für mich? Was habt ihr in letzter Zeit so angeguckt.....

    Ich mag´s gern spannend.....also Thrill-mäßig....:)


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauche DVD-Tips....

    Ausleihliste- was ist das denn?
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Brauche DVD-Tips....

    Ich gucke derzeit immer Akte X :oops: Das sind Episoden in der Länge von ca. 45 Minuten, die man zwischendurch schauen kann. Habe 3 Staffeln auf DVD, gibt's auch in der Leihliste...

    Zaza
     
  4. AW: Brauche DVD-Tips....

    @Jana

    Bei Amazon kann man DVDs auch ausleihen, wie in der Videothek. Ich kann pro Monat 3 DVDs ausleihen, bekomme eine DVD zugeschickt, wenn ich sie angeschaut hab schick ich sie (portofrei) zurück und bekomme die Nächste zugeschickt bis mein Limit erreicht ist....



    @Zaza

    Akte X kenn ich schon (fast) alles....:nix:
    Trotzdem Danke :)


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Brauche DVD-Tips....

    Hallo Ina,

    ich kann dir gerne Tipps geben, welche Filme die wir bis jetzt bei Amazon ausgeliehen haben richtig gut waren, aber wenn ich jetzt so überschlage, waren Thriller nicht dabei. Ich schau eigentlich querbeet alles, je nachdem worauf ich Lust habe.

    Als Abenteuerfilm war "Hidalgo" mit Viggo Mortensen ganz toll.
    Dann noch als Krimikomödie (hab mich köstlich amüsiert, richtig toller schwarzer Humor) "Kiss Kiss Bang Bang" mit Robert Downey Jr.
    Als Komödie (zum Niederknien komisch) "Jungfrau (40), männlich sucht....." mit Steve Carell.

    Den größten Eindruck hinterlassen (und mich wirklich tief berührt) hat "Hotel Ruanda" über den Bürgerkrieg und Exodus in Ruanda.

    Das fällt mir so spontan ein. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei, auch wenns kein Thriller ist.
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauche DVD-Tips....

    Danke, hab auch mal geschaut- aber lonen sich da die Kosten überhaupt?
     
  7. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche DVD-Tips....

    Hier sind doch grad eine Menge Tipps gewesen.
    War da nix dabei?
    DVDs
     
  8. AW: Brauche DVD-Tips....

    @ Joni

    Danke! Kiss, kiss.....hab ich schon drauf, aber die anderen :bravo: *notier*
    Vorallem "Hotel Ruanda" hört sich gut an....


    @Jana

    Also für uns lohnt´s. Fast jedesmal wenn wir nämlich aus der V-Thek Filme geholt haben war irgendwas, so das wir nicht gleich alle angucken konnten :nix: Da haben sich die Kosten auch summiert, weil wir nicht gleich am nächsten Tag abgegeben haben....Und 10 Kilometer hinfahren müßen wir auch.
    Ich find´s prima, dass man echt Zeit hat zum anschauen und die Filme dann einfach nur in den Briefkasten werfen muß. Wir haben einen vor dem Haus. Doppelt praktisch :)

    @Frauke

    Hab ich durchgeschaut..... Kenn ich aber die Meisten schon ...oder sie sind mir zu sehr

    "frauenfilmlich" :oops:
    Trotzdem Danke :bravo:


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
    #8 lucy02, 20. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...