Brauche dringend Rat

D

Danny

Hallo Petra,

Es war immer nur ne Blutige kruste da ,aber als ich Ihn jetzt heute morgen wieder aufgemacht habe ,habe ich gesehen das er sich jetzt wohl entzündet hatt kann das sein? es blutet nicht mehr sondern es sieht aus als würde er Eidern une ganz rot ist er auch :heul: wenn der Kleine wieder wach ist mache ich mal ein Foto davon den es ist wirklich schlecht zu beschreiben kann ich Dir das dan per Mail schicken den irgentwie bekomme ich das Hochladen der Bilder hir nicht hin.

Ich benutze das Puder Wecesin von Weleda

LG

Danny
 
D

Danny

So habe nun eine andere Hebamme gefunden die Sich den Narbel morgenfrüh gleich anschauen will werde mich dann nochmal bei Euch melden und Euch sagen was Sie davon hällt.

DANKE nochmals

LG

Danny
 
D

Danny

Huhu Petra und alle anderen,
Ja Sie war da,
Mike geht es wieder besser gestern war ja die andere Hebamme da ,die hatt den Narbel mal richtig mit Wadestädchen sauber gemacht das hatte bis jetzt noch keiner gemacht weder meine Hebamme noch die Ärztin :-? Und Dann erklärte sie mir das sich der Narbel entzündet hatte weil halt soviel dreck(puderreste) darin waren und weil die kompressen am Bauchnarbel reiben .Ich solte deshalb die Kompressen jetzt weglassen und nicht mehr Pudern und siehe da gesternabend sah der Narbel schon rivhtig gut aus :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
Oben