Brauche dringend Playmobil....

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Playmobil....

www.Playmobil.de

Da kannste den ganzen Kram sehen und bestellen. Auch Zubehör und Ersatzteile...

Ja, aber nicht den "alten" Kram - die Flieger sind doch "ältere" Modelle, aber der Pilot vom aktuellen Flieger passt natürlich auch :-D Aber wie das so ist, gelle? "ICH will aber den GLEICHEN Lotsen haben..." :heul: Ich hab Playmo mal angeschireben und nach sage und schreibe ZWEI Wochen die Antwort bekommen, dass ich bei "alten" Modellen entweder die Nummer aus der Beschreibung angeben kann, dass benötigte Teil so gut wie möglcih beschreibe oder vorher die Beschreibung ordern kann :umfall: und dann per Mail das Ersatzteil bestellen kann - wobei ich dann anrufen werde, wenn die für ne einfache Antwort schon so lange brauchen :nix:

Wat is´n bsw? :???:

:winke:
Claudia

Birgit, wir müssen auch telefonieren wegen einem "Termin"

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Brauche dringend Playmobil....

wobei ich dann anrufen werde, wenn die für ne einfache Antwort schon so lange brauchen


Wow, da haste wohl gerade nen schlechten Tag oder so erwischt... Meine Antworten kamen meist innerhalb von 48 Stunden....



www.Brettspielwelt.de

super nette Leutz und zich Brettspiele.... Komm doch mal vorbei falls du gerne Brettspiele machst!
Dann ruf mich kurz an, dann nehm ich dich ans Händchen und zeig dir, wie alles geht! :zwinker:


Birgit, wir müssen auch telefonieren wegen einem "Termin"

Auf jeden Fall!!! Allerdings können wir erst nach Karneval. Hier sind soooo viele Termine mit den Auftritten....
Wenn die "abgearbeitet" sind, ist´s wieder ruhiger...
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Brauche dringend Playmobil....

Corinna,Verstärkung ist unterwegs.Ging grad mit der Post raus.Viel Spaß damit für Deine Jungs.
 
Oben