Brauche dringend Muffinrezepte

MamaBonnie

Familienmitglied
Hallo an alle,

Ich brauche ganz dringend Muffinrezepte. Ich finde meine nicht.
Eileen hat ihre Kindergartenfreundin zu uns eingeladen, und ich habe ihr versprochen, das wir zusammen Muffins backen, natürlich hat sie es ihrer Freundin erzählt und die freuen sich sehr darauf.

Ich brauche :hilfe: sonst habe ich hier zwei enttäuschte Kindergesichter.

Also her mit den Rezepten.:habenwoll

LG
Bonnie
 
D

derpirnaer

AW: Brauche dringend Muffinrezepte

Ich könnte dir auch ein Rezept schicken, müßte es nur vorher von der Dr. Oetker-Packung abschreiben:nix:

Kein Beitrag, ich weiß!

Jan
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Brauche dringend Muffinrezepte

Tanja1980 hat gesagt.:
schau doch mal unter www.muffin-paradies.de da findest du so viele rezepte dass du das ganze jahr durch backen könntest.
Es sind wirklich feine Rezepte dabei :)

Auf dieser Seite war ich gerade, da sind wirklich super leckere Rezepte dabei. Die Seite muss ich mir merken.
Aber die Kinder wollen die ganz normalen Schockomuffins.


Danke noch mal an alle.

LG
Bonnie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Brauche dringend Muffinrezepte

du kannst aus jedem Rührkuchen Muffins backen, mach ich immer so.

z.B. Marmorkuchenrezept zubereiten und einfach als Muffins backen, oder Gewürzkuchenrezept zubereiten und als Muffins backen.

brauchen halt dann immer nur 20 min. statt z.B. 60 als ganzer Kuchen.
 
Oben