Gedichte & Gedanken Brauche dringend kreative Hilfe-Zeitungsanzeige Taufe/Hochz.

S

sandra1975

Hallo, mein Mann und ich sind schon fast ein Jahr standesamtlich verheiratet.

Nun heiraten wir Ende Dezember noch kirchlich und unsere kleine Kira wird dabei getauft. :bravo:

Wir wollten das nun in der Zeitung bekannt geben. Das soll aber nicht langweilig sein (nur mit den Fakten). :(

Kennt eine von Euch vielleicht einen netten Spruch oder ein nettes Gedicht was dazu passt?

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen. :D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
:D hallo, hab das was f dich:

grund zur freude
grund zum feiern

wir zwei traun uns
-endlich!-
reichen wir einander
die hände
und die ringe
vor gott und
den menschen.

und unser kleiner schatz
unser stück vom himmel
wird aufgenommen in
den schoß der
mutter kirche.

grund zur freude
grund zum feiern


vielleicht gefällt's dir ja

ligrü
jackie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Bin nicht getauft, oder ähnliches, deshalb haben wir bei unserer Standesamtlichen Eheschließung auch nicht sowas "steifes" in die Zeitung setzen lassen. Weiß nicht ob das was für Euch ist:

Die Ehe...

...ist der Versuch zu zweit

mit Problemen fertig zu werden,

die man alleine

niemals gehabt hätte.

(Woody Allen)