Brauche dringend Hilfe!!!!

K

Kellergang

Hallo alle zusammen. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten ein verlängertes Wochenende im Sommer schencken, natürlich als Familie. Mein Mann schwärmt von der Nordsee. Ich habe aber leider keine Ahnung wo genau ich hin fahren soll.
Wir haben Zwillinge im Alter von 17 Monaten, da ist die Auswahl nicht gerade groß, oder?

Könnt ihr mir nicht einige Adressen geben, die euch und den Kindern gut gefallen haben.

:danke:
 
D

Denise1

AW: Brauche dringend Hilfe!!!!

Hallo
ich könnte Dir die Insel Amrum empfehlen, es ist wunderschön und sehr kinderfreundlich!Die Insel ist vom Massentourismus noch verschont geblieben, und man kann auch an einem Regentag viel mit Kindern unternehmen.
:winke: Viele Grüsse aus der Schweiz
Denise
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche dringend Hilfe!!!!

Huhu
mit 2 kleinen Kndern kann ich Dir in Budjadingen/Seepark Burhave empfehlen.
Dei haben da auch eine Spielscheune(indoorspielplatz) wo der Eintritt gleich im MIetpreis für die sehr schönen Ferienhäuser und Wohnungen inbegriffen ist.
 
Oben