Brauche dringend euren Rat!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Brauche dringend euren Rat!

Stefan70 hat gesagt.:
Hallo Viola!

Pascal geht es, was das Zahnen angeht, deutlich besser.

Schön, wieder von Dir zu lesen!
Neue Tips haben wir nicht, wenn Pascal mal wieder abends so einen Zahnschub hat und nichts essen kann, weil der Mund schmerzt, haben wir keine Hemmungen, Dentinox einzusetzen. Wir brauchten das aber nie öfter als zweimal am Abend. Und dann einige Tage nicht mehr. So ist unsere erste Tube immer noch dreiviertelvoll.
Als Akutmittel finde ich es klasse und hat uns schon so manchen Abend "gerettet".

Langfristig weiß ich leider auch nicht mehr wie alle anderen hier...

Weiterhin allse Gute!
:winke:

Huhu :)

Na das freut mich ja, daß es bei euch besser ist :bravo: Aber Dentinox würd ich nicht benutzen, ich glaub da ist doch Alc drinnen, oder? und Zucker.... :lichtan:

Mittlerweile denk ich an Selbstmord - Kicher nein, ist nur Spaß....und konnte ich mir nicht verkneifen :heilisch: Wenn Lea nicht grad ne Woche durchweint nachts wegen Zahnweh, dann ists mal wieder ne Erkältung... Ich hab die letzten Monate so wenig Schlaf wie noch nie im Leben vorher *gähn* Aber meiner Figur tuts gut, die Kilos schmelzen von alleine (ich darf noch 5 KG abnehmen, dann wirds kritisch, kicher, ich muß also mal ein ernstes Wörtchen mit Lea reden... ;) )

Wollen wir mal für uns Alle dauerhafte Normalzustände erhoffen :bravo:

LG, Viola (die heute mal wieder trotz Schlafmangel zu Späßen aufgelegt ist :piebts: )
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brauche dringend euren Rat!

Hallo,

muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Als übliche Unke muss ich mal wieder hupen dass zu viel und zu viel Durcheinander an homöopathischen Mitteln eher schaden als nützen kann... Im Zweifelsfall lieber zum Homöopathen gehen!

Und ich weiss ja jetzt nicht genau was in Paracetamol und in diesem Hustensaft drin ist, aber SCHLIMMER kann Dentinox wohl kaum sein. Weiß das jemand genauer? Würde mich interessieren!

Wir haben übrigens letzte Woche zwei Backenzähne nebeneinander gekriegt.... :nix:

Gute Besserung,
 
L

LukasundLea

AW: Brauche dringend euren Rat!

Hast Du es schonmal mit Ferrum Phosphoricum versucht ??
Hab es selber noch nicht probieren müssen, hab den Tipp aber von einer Bekannten. Soll gut bei Zahnungsbeschwerden helfen, die in Zusammenhang mit Grippe, Ohrenschmerzen, Durchfall oder so stehen.

Trotz des Tipps muss ich Connie zustimmen: Zu viel Durcheinander (auch an Homöopathika) würde ich nicht geben......

Bei Lea sind im übrigen heute die unteren Schneidezähne (endlich) durch. Aber auch wenn sie sehr quengelig war die letzte Zeit - man hab ich das noch gut..... :nix:
 
M

Mibo

AW: Brauche dringend euren Rat!

Bei uns hat zum Glück Osanit gut angeschlagen!Aber ich habe zusätzlich immer das Zahnöl von Ingeborg Stadelmann auf die Backen gemacht und ich fande das Zeug toll!Gibt es zu bestellen in der Bahnhofsapotheke Kempten..Kannst ja mal auf die Internet Seite gehen wenn da keine Infos stehen gucke ich nochmal in meiner Aromatherapie das Buch von Stadelmann!!
Liebe Grüße Tanja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Brauche dringend euren Rat!

Danke euch Allen,

aber keine Sorge, unser KA ist so ein "kleiner Grüner" und alle Mittelchen haben wir von ihm verschrieben bekommen, er hat soweit ich weiß eine Ausbildung im homeopatischen Bereich... Nur sein Latein ist natürlich auch mal am Ende... deshalb die Frage.... Bisher hatte er ja kein Wundermittel parat :?

LG, Viola
 
Oben