Brauche dringend einen Rat !

F

Frau Giraffe

AW: Brauche dringend einen Rat !

Supi hat gesagt.:
Nein, wir haben sie wirde eingepackt.
Das mit dem Tausch haben wir auch schon überlegt, aber das geht dann wieder doch nicht so gut, da Sarah noch diesem Zauber des Christkindes erlegen ist. Da bringen wir ja keine Geschenke ;-). Un des wäre ja komisch, wenn das Christkind unsere Sachen von der Bühne runter holt :).

Naja, also ganz so verbissen würde ich das jetzt nicht sehen.
Erzähl ihr doch, die Playmo-Sachen waren für wen anderes bestimmt.
Und wenn das Christkind genau DIE Sachen (Natürlich hübsch verpackt und eben NICHT von der Bühne, sondern woanders her) bringt, dann hat es eben gesehen, wie schön das Mädel damit gespielt hat und hat sie ihm gebracht, damit es sich freut.

Meine Meinung...

Bine
 
P

Putte

AW: Brauche dringend einen Rat !

Die Idee von Bine finde ich klasse! :jaja:

Ich hatte erst gedacht, dass sie die Sachen schon behalten durfte. Aber so ist das doch eine prima Idee!

Liebe Grüße
Conni
 
S

Supi

AW: Brauche dringend einen Rat !

MajaundAmelie hat gesagt.:
Das mit dem langen aufbleiben, lässt meine Mama auch öfters durchgehen. Allerdings ist Ami erst 2 und muss am nächsten morgen noch nicht in den KiGa oder Schule. Ich finds trotzdem nicht gut... denn dann will sie wenn sie wieder zu hause ist nämlich auch "länger" aufbleiben. Aber ich glaube, man macht da -auch evtl. unbewusst- einen Unterschied zwischen Mutter und SchwiMu.

Ja, da gebe ich dir recht ! Und wenn nicht so viele andere Dinge noch zusammengekommen wären, dann hätte ich es alles auch lockerer gesehen.