Brauche dringend eine Ersatzlösung

J

julie9.3.85

Hey Leute,

ich hab doch grad für eine Woche meine Nichte zu Besuch. Wir haben auch schon fast die ganze Woche mit Aktivitäten verplant.

Wollten wenn mein Freund heute von der Arbeit kommt, zum See fahren und dort eine Nacht zelten, sodass wir morgen den ganzen Tag am Strand verbringen könnten.
Doch eben bekam ich einen Anruf von meinem Freund, sein freier Tag ist gestrichen.
Typisch, Deutsche Post!!!
Immer wenn wir uns was vornehmen, streichen sie seinen freien Tag.

Und was mach ich jetzt?

Hab echt keine Idee, wie wir den morgigen Tag rumkriegen sollen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke!!!
 

Kathi

Dino
AW: Brauche dringend eine Ersatzlösung

Hallo,

wie alt ist denn deine Nichte? Ich sehe, dass ihr in Brandenburg wohnt. Da fällt mir spontan Einiges ein:

- eine Schiffstour machen
- einen Tag in Potsdam verbringen
- einen Tag in Berlin verbringen, dort gibt es ja auch viele Museen oder den Fernsehturm
- in den Zoo gehen (wohin auch immer, vielleicht auch in Berlin)
- oder einfach einen Tag faul am Wasser rumlümmeln

Natürlich ist das alles abhängig vom Alter und von den Interessen deiner Nichte.

:winke:

Das ist
 
J

julie9.3.85

AW: Brauche dringend eine Ersatzlösung

Stimmt, du hast Recht, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn man, dass nötige KLeingeld dafür hat.

Meine Nichte ist 10 Jahre alt.

Aber vielen Dank!!!

Schön, dass du so schnell geantwortet hast. Ist echt lieb von dir.

Wenn nichts anderes geht, dann ist ja eine Dampferfahrt keine schlechte Idee.

Und einen Tag in Potsdam verbringen ist auch super. Aber ich kenne mich dort nicht aus. Was kann man denn da mit Kindern so machen?


Aber erstmal vielen Dank!
 
Oben