Brauche dringed Babyphon-Tipp

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es eigentlich nicht unbedingt in den Kaffeeklatsch gehört, aber ich mache es aus Zeitgrüden trotzdem mal:

Es würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ein TCM Babyphon hat und wenn ja, wie ihr damit klar kommt. Wenn nein, was habt ihr dann für Babyphone und wie seid ihr damit zufrieden??

Danke schon mal für eure schnelle Hilfe...

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

Ela, mach mal ne Suche. Gibt einige Postings dazu.

TCM haben wir nicht, wir haben ein BM1000S. Das ist quasi ein Funkgerät mir Babyphonefunktion, hat viele Kanäle und demnach große Auswahl bei evt. Störungen durch Ballonfahrer, Funker, andere Babyphone ...

Ach ja: ich gebs nicht mehr her, das ist super und vor allem lange verwendbar. Wir hatten es schon im Einsatz bei Konvoifahrten auf der Autobahn ...
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

Also ich habe keins von TCM!
Habe ein ganz einfaches von Reer wo beide Netzteile in der Steckdose sein müssen!
Sind damit sehr zufrieden und es hat uns noch nie verlassen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

Wir haben gerade ein neues kaufen müssen und jetzt das neue von Philips. Bin sehr zufrieden. Damit kann ich das Babyteil vom Elternempfänger aus einstellen (Musik, Lautstärke, Licht fürs Kind, Sendeleistung ect.). Außerdem kann ich mit Nele sprechen. Also ähnlich eines Walkie-Talkies.
Kostet allerdings auch so um die 130,-EUR
Das einzige Handycap ist die fehlende Akkuauflademöglichkeit beim Babyteil. Dort können also nur volle Batterien rein.
 
Oben