Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Bei uns war es doch auch grad, und auch heftig aber kurz..:tröst:


Gute Besserung an die arme Maus.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

ich hab auch schonmal zwei Zäpfchen hintereinander gesteckt...
ansonsten ca. 20 min warten, dann ist das erste ungefähr aufgelöst, falls sie jammert, dass es ihr weh getan hat...

Gute Besserung der kleinen Maus!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Sie ist nach der ganzen Putzaktion ziemlich schnell eingeschlafen,sie war aber auch fürchterlich matt...
Dank Zäpfchen schläft sie jetzt schön ruhig und ihre Stirn fühlt sich wieder beruhigend normal warm an.
Haltet die Daumen fest gedrückt das der Virus sie einmal kurz und heftig durch gespült hat und sie morgen einigermaßen ihren Geburtstag genießen kann.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

*daumendrück*

ich geb auch mal ein Fieberzäpfchen zum Schlafen, denn dann können sie sich ruhiger und entspannter gesund schlafen!

Hoffentlich morgen einen schönen Burzltag!

:bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Ach Du Arme !!!

Hoffe es geht Deiner Maus besser , was ist den mit Wadenwickel ???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Hallo...

Und wie geht es der kleinen Geburtstags-Maus????

Alles Liebe jedenfalls von unserer Seite :
HAPPY BIRTHDAY ... ( stimmt doch heut, oder? )
:laola:

und gute Besserung falls noch nicht auskuriert?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Hallo...

Und wie geht es der kleinen Geburtstags-Maus????

Alles Liebe jedenfalls von unserer Seite :
HAPPY BIRTHDAY ... ( stimmt doch heut, oder? )
:laola:

und gute Besserung falls noch nicht auskuriert?

Dankeschön :bussi:
Ja ist heute und Josy ist stolz wie Bolle das sie nun ein großes 3-jähriges Mädchen ist :herz:
Und dann hat sie ja heute noch zusammen mit Spongebob Geburtstagstag...:umfall:

Leider fiebert sie immer noch recht hoch und der Hunger mag sich auch noch gar nicht einstellen aber immerhin hat sie seit gestern nicht mehr gebrochen.

Ich habe ihr jetzt gerade zum Mittagsschlaf nochmal eine Paracetamol gegeben damit der Körper zur Ruhe kommt aber sobald die Wirkung nachlässt gehts sofort wieder hoch auf 39°-40°C :(
 
Oben