Brauche Daumen

M

Marion

AW: Brauche Daumen

Ihr Süssen!

Habt Ihr Euch die Daumen blau gedrückt;) :crazy: ?

Jedenfalls hat es was genutzt...es wird wohl:prima: klappen.

Ich habe eine mündliche Zusage:muh: und werde in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben.

Es sind dann 20Std./Woche. Es sind größtenteils Büroaufgaben, Lagerverwaltung, Bestellungen...aber ich kann bei Bedarf auch in den Laden und "richtig" Augenoptikerin sein.

Ich kann es recht :jaja: frei einteilen, wobei der Chef schon gerne einen Plan hätte. Nett waren die beiden Chefs auch, er und seine Frau, ich kann noch nichts gegen die einwenden und vielleicht bin ich da ja auch zufrieden. Um das Arbeitklima mache ich mir noch keine Gedanken, bisher bin ich überall klar gekommen.

Ich könnte schon nächsten :umfall: Mittwoch anfagen, aber ich muss hier noch einiges regeln. Timon für die Langbetreuung im Kiga anmelden, meinem alten Arbeitgeber sagen, dass ich aushilfsweise nicht mehr weiter arbeiten kann----ein Auto kaufen:stepper: ....

Und, was noch viel besser ist: der Lohn:elefant: passt auch. Ich hatte etwas hoch gepokert und er hat mich um 100Euor gedrückt, aber ich durchaus zufrieden, da ich das einkalkuliert hatte...

Ich war 1,5 Std da.


Tja, dann bin ich also spätestens im März wieder berufstätig:blume: .


Meine Güte ich kann es kaum fassen, was für ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!


:) Nervöse aufegregte Grüsse und DANKE Euch!!!!!!!!!
 
P

Putte

AW: Brauche Daumen

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch!!! :hicks:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Job!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Daumen

:herz:lichen Glückwunsch :prost:! Zum Daumen drücken bin ich leider zu spät, aber ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg im neuen Job :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben