Brauche CD Player mit dem man auch...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
... Musik- Casetten hören kann.

Huhu,

wir hatten so ein geniales Teil von Tchibo, wo man CDs und MCs hören konnte. Leider ist das Teil jetzt kaputt.

Weiß jemand, wo ich schöne CD Player bekomme, womit man auch MCs hören kann? Gerne klein und handlich und ev. auch bunt fürs Kinderzimmer?

Bei Ebay guckte ich schon, fand aber nichts gescheits...

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche CD Player mit dem man auch...

Huhu
wir haben Sarah einen neuen zu Weihnachten geschenkt.
Er ist Eisblau mit silber, sieht klasse aus.
Gibts beim Real, wir haben 24,99 dafür bezahlt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche CD Player mit dem man auch...

Huhu,

kannst Du mir sagen, wie diese teile denn nun genau heißen? Wenn ich bei Ebay bei Suche eingebe: CD-Player mit MC- Player oder ähnlich, da finde ich dann nix....

Blöd, daß unser Real 70 km weiter weg ist....

Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche CD Player mit dem man auch...

Also bei uns steht auf dem Karton CD-Radiorekorder.
Solche Dinger bekommste aber auch in jedem anderen großen Laden wie Wal Mart, Marktkauf, Kaufland und so.
 
J

joanre

AW: Brauche CD Player mit dem man auch...

Unser ist vom Aldi, ist auch silbern und funktioniert prima, schon seit Jahren. Haben die immer wieder mal. Oder schau mal bei Plus im online-Shop!
 
Oben