Brauche Care-Paket aus England

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche Care-Paket aus England

Das lange "ih" war eher der Dosenkäse mit Marshmallowzeug. Marmite ist dann eher ein kurzes "Ih".
Nicole, hast nichts verpasst!
 

Rut

Familienmitglied
AW: Brauche Care-Paket aus England

Das lange "ih" war eher der Dosenkäse mit Marshmallowzeug. Marmite ist dann eher ein kurzes "Ih".
Nicole, hast nichts verpasst!


Ich eß auch nicht "mit" ... so furchtbar bin ich nicht, ich eß "entweder .... oder" also einzeln.

Egal Marmite ist wie Brüheextrakt fürs Brot .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche Care-Paket aus England

Hallo Susa,

wenn du öfters mal was "aus England" brauchst, dann lohnt sich für dich vielleicht mal ein kleiner Ausflug in meine Gegend. In Mönchengladbach-Rheindalen gibt es das HQ - das ist "wie in England". Ausweis nicht vergessen, den musst du nämlich an der "Grenze" vorzeigen. Dort gibt es ein englisches Kaufhaus, wo du alles, was das Englandherz behehrt kaufen kannst.

Falls dir der Weg zu weit ist, kannst du mir aber auch gerne mal eine Einkaufsliste schicken, dann hab ich mal wieder ein Argument "nach England" zu fahren :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben