Brauche Barbie Rat

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Brauche Barbie Rat

So meine Schwester sagte was von Dornröschen Barbie. Die fand ich aber nicht :(

Nun habe ich Rapunzel, finde die sieht auch chic aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Brauche Barbie Rat

Die ist super - vor allem hat die wohl gleich ein Wechselkleidchen dabei?

:bussi:

Annika würde die nehmen :hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Brauche Barbie Rat

Genau deswegen nahm ich diese, da ist halt noch ein Kleid und auch eine Bürste bei.

Weiss halöt nicht genau den Unterschied zur gewünschten Dornröschen Barbie. Wahrscheinlich nur das Kleid.

sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Brauche Barbie Rat

Den Disney-Prinzessinnen passen die Barbiekleider gut, die bekommen hier auch ständig was anderes an *g*

... aber faszinierend finde ich ganz besonders, dass hinter dem Barbiefoto die Schnullerfamilie hervorschimmert :jaja:
 
Oben