Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Wieso bitte habt Ihr es denn schon ausgepackt?
Deutschland ist doch nur sechs Stunden vor uns, keine 31 :).

Ich freue mich auch schon fuer Levin im vorraus, gerade weil er doch so Spiele, bei denen man den Raum erobern muss, so liebt.

Lulu :winke:

Inja hatte doch am So Geburtstag! *g*
Zu Weihnachten gibt es dann andere Spiele ;o)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Also ich danke für alle Empfehlungen und Ratschläge!

Zusammenfassung:
Blokus ist supergenial und macht total Spass! Ist aber am besten zu spielen, wenn man zu Zweit oder zu Dritt ist!
Monopoly Junior macht auch total Spass (vorallem Inja) ist aber reine Glückssache und null Strategie oder eigenen EInfluss aufs Spiel.
Elfer raus ist auch gut, hatte ich aber besser in Erinnerung.
Und "Wer war`s?" ist total spassig und wird sicher zusammen mit Blokus ein Favoritenspiel! :jaja:
(auch wenn die Geräusche manchmal gruselig sind, so kurz vorm Ins-Bett-gehen :hahaha: )

So, nun muss ich wieder los..... zocken.......... :mrgreen:
 
Oben