Brauche auch mal Eure Hilfe

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
na denn....nur zu :heilisch:


Für nen Jungen fänd ich auch Jonathan schön

Benjamin und Jonathan

:zwinker: Wenn der Name das Rennen machen sollte, sag ich Dir zuerst bescheid :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

benjamin ist ja ein schöner klassischer name der sehr zart klingt. ich würde auf so ein gefühl hören ;-)


das wären für mich dann so namen wie

benjamin und belinda
benjamin und sarah
benjamin und eileen
benjamin und thalia
benjamin und amanda
benjamin und muriel
benjamin und luisa
benjamin und merle
benjamin und antonina
benjamin und alessa
tabea, leah, enya, marla, pauline usw.....


am besten fände ich benjamin und pauline oder merle.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

im kindergarten haben wir grade ein kleine elisabeth....

irgendwie ist der name wirklich sehr schön !


benjamin und feline fällt mir noch ein.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Ist echt super schwierig.... Elisabeth mit unserem Nachnamen, da stellt man sich als Außenstehenden dann so eine Person um die 80 vor :ochne: .

Unsere Favoriten sind momentan:

Sarah
Johanna
Katharina
Annika
Franziska

Wenn es jetzt doch ein Junge wird, beiß ich in die Tischkante, dann haben wir nämlich das ganze WE umsonst gegrübelt :piebts:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Sunda hat gesagt.:
Ist echt super schwierig.... Elisabeth mit unserem Nachnamen, da stellt man sich als Außenstehenden dann so eine Person um die 80 vor :ochne: .

Unsere Favoriten sind momentan:

Sarah
Johanna
Katharina
Annika
Franziska

Wenn es jetzt doch ein Junge wird, beiß ich in die Tischkante, dann haben wir nämlich das ganze WE umsonst gegrübelt :piebts:


Und ziemlich viele Klamotten umsonste gekauft. :nix: Nee, das wird schon ein Mädel werden (wobei ich mir auch bis zum Schluß immer unsicher war). Von Euren Favoriten gefallen mir Franziska und Katharina am Besten!
 
L

Ladida

AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Also mein Babysitterkind heißt ja auch Benjamin und seine Schwester heißt Johanne :herz:

Ich bin für:

Benjamin & ...
.... Johanna
... Josephine
... Juliana
... Annabell
... Liliana
...

mist... eben hatte ich noch voll den super namen im kopf, aber ich hab ihn grad vergessen... vielleicht fällt er mir ja noch wieder ein ..
 
Oben