brauche auch mal eure daumen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

jetzt bräuchte ich auch mal eure daumen.muss nachher ins kh zum schilddrüsenszintigramm.irgendwie hab ich ein bisserl bammel davor:nix: , weil ich nicht genau weiss, was auf mich zu kommt.hab zwar schon gegoogelt, aber trotzdem.......!
aber irgendwie bin ich auch froh, dass das endlich mal in angriff genommen wird.vielleicht kann mir nun dann auch mal jemand sagen, was mit mir los ist.

danke fürs zulesen

gruss petra
 

Nats

Jupheidi
AW: brauche auch mal eure daumen

Dann drück ich doch mal ;-)

(ich kenn mich auch nicht aus, sollte es aber auch mal in Angriff nehmen)

LG
 
F

frooky

AW: brauche auch mal eure daumen

... von hier gibt zwi grosse und zwei kleine daumen..
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: brauche auch mal eure daumen

so.auch vorbei!
war nicht schlimm, aber die röhre...............(panik)
es hat sich rausgestellt, dass ausser einer zyste nichts bedenkliches zu sehn ist.im klartext:ich hab seit 14 jahren umsonst jodid und auch mal ein hormon geschluckt.die ärztin dort meinte, dass sich meine schilddrüse auch ohne tabletten zu helfen weiss.
ich soll nochmal blutabnehmen lassen, da evtl.das vorhergegangene blutbild durch die einnahme v.jodid verfälscht ist.
manchmal frag ich mich wirklich, ob es überhaupt noch gute ärzte gibt.

gruss petra, die aber super froh ist, dass alles ok ist!
 
Oben