Brauche auch mal ein paar Däumchen!

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich komme ja im Moment kaum noch zum Schnullern, aber es wäre ganz lieb, wenn Ihr mir morgen ein wenig Daumen drücken könntet! :)
Morgen ist nämlich ein Turbotag in Sachen Hausbesichtigung, vormittags erst 3 Häuser mit der Maklerin und nachmittags nochmal zwei, die ich vorhin in der Zeitung gefunden habe. Wobei letztere a) in einer Siedlung wären, die wirklich schön und kinderfreundlich ist (wir haben dort letztens schon mal was angeschaut) und b) von privat zu verkaufen, was uns einen Haufen Geld sparen würde!

Ich bin schon ganz kribbelig... wenn da echt was für uns dabei wäre??? Dann müßten wir aber gerade bei den privaten ganz schön fix sein, denn so oft kommt das hier in der Gegend nicht vor, daß schöne Häuser zu familienfreundlichen Preisen und noch dazu ohne Makler verkauft werden!

Danke Euch und liebe Grüße,
Bella :blume:
 
Oben