Brauch schon wieder Rat

Pucki

Gehört zum Inventar
Wenn ich ausziehe, bekomme ich vom Sozialamt fehlende Möbel bzw. Waschmaschine gestellt. Da ich ja 300 km entfernt wohne und die Sachen alle pünktlich da sein müssen, wenn ich einziehe, soll ich schriftlich einen Antrag stellen.

Was schreibt man da??? *mal wieder doof anstell* :oops:
 

ConnyP

Die Harmlose
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich von meinem Mann getrennt habe, werde ich die gemeinsame Wohnung verlassen. Die Einrichtung bleibt in der alten Wohnung. Für die neue Wohnung beantrage ich daher folgende Einrichtungsgegenstände (Möbel/ Gegenstände/ Inventar...):

1 Schrank, 3-türig
1 Bett, Erwachsene
1 Kinderbett
6 Stühle
.
.
.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

...



Das mal als Vorschlag. Tipp: lieber etwas mehr beantragen, gekürzt bekommst Du es wahrscheinlich sowieso. :wink: Oder frag mal, was Du alles beantragen darfst, auch Kleidergeld, evtl. Pflegezubehör für Joel etc.

Viel Erfolg!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
:bussi: :bussi: :bussi:

Ihr seid echt lieb.

Pflegegeld und sowas für Joel werde ich wohl nicht bekommen, da ich ja Unterhalt von Christian bekomme. Es geht nur um die fehlenden Möbel.
 
Oben