Brauch mal wieder Daumen...

Connie

Mary Poppins
AW: Brauch mal wieder Daumen...

So, der Vollständigkeit halber.

Ich dank Euch nochmals für Eure Daumen. Leider haben sie nichts genützt.

Es ist immer noch nicht verhandelt wie lange das Projekt noch läuft. Momentan schaut es so aus als ob im Januar Ende wäre, es wird verhandelt ob man nicht alles noch im Dezember fertigmachen kann. So wie ich das aus diesem Jahr kenne wird es dann doch noch bis nächsten Sommer gehen :bruddel:

Gögas Auslandsabordnung läuft auf dem Papier ohnehin noch bis Ende Februar, sodass uns derzeit keiner was definitives sagt :umfall:

Also stell ich mich mal drauf ein dass wir noch bis Februar da sind.

Ich weiß es seit Montagabend und schwanke zwischen Wut, Verzweiflung und Resignation weil es mir so auf den Zeiger geht, es werden Termine in den Raum gestellt, wir hoffen, wir werden vertröstet, die Zeit verstreicht und es tut sich nichts, es kommt keine Ansage. Das macht mich echt fertig!

Zwei Kollegen von Göga werden jetzt Ende November nach D zurückbeordert, bei denen laufen die Auslandsabordnungen da auch ab; wenns doch noch länger geht müssen sie dann halt als Dienstreisende wieder herkommen. Einer davon hat Frau und ein fünf Wochen altes Baby, die momentan beide hier sind und in zwei Wochen eben wieder nach D gehen.

Das find ich fast noch beschissener, als das was wir jetzt hier haben. Wir haben ein Dach über dem Kopf und sind zusammen.

Na es wird sich alles finden, alles wird sich fügen :ommmm:

LG,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brauch mal wieder Daumen...

Gut hört sich das ja nicht grad an wünsche Euch aber trotzdem weiterhin alles Gute.

LG Sandra
 
Oben