Brauch mal schnell Hilfe !!!!

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr ,

kann mir jemand die Adresse von der Veltins Arena geben ?
Also früher die Arena auf Schalke.

Ich finde den Straßennamen nirgens , wäre super lieb.

Gruß
:blume:melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Viper hat gesagt.:
Isch glaube das ist der Ernst-Kuzzora-Weg, die ehemalie Kurt-Schuhmache-Str.

:winke:

Da muss ich an einen Sketch einer Comedytruppe denekn, wo es drum geht, dass Stadien nir nach Frauen benannt sind.

Da sagt der eine: Das klingt ja auch doof: "Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion" :cool:

Und nu bin ich wieder wech :weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Exilfriesin hat gesagt.:
Da muss ich an einen Sketch einer Comedytruppe denekn, wo es drum geht, dass Stadien nir nach Frauen benannt sind.

Da sagt der eine: Das klingt ja auch doof: "Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion" :cool:

Und nu bin ich wieder wech :weghier:


:p du wirst sicher viel zu lachen haben wenn ich anfange zu reden bei dir.. :weghier:
 
Oben