Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Ich bin grad dabei meine Arbeit zu überarbeiten. Hab jetzt schon einige Sätze hinzugefügt, allerdings überschreibt er dann meine bisherigen :entsetzt: SO soll das ja nicht sein, wie stell ich das aus? :help: Selbst wenn ich die Leertaste drücke ist dann der nächste Buchstabe vom anfangenden Wort "gelöscht"... :-(

lg
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

Du wirst aus Vershen auf die "Einfg"-Taste gekommen sein. Drück die ncohmal, dann müßte er wieder einfürgen statt überschreiben. Bei mir ist die in dem 6er-Block zwischen Buchstbaen udn Zahlenblock übe rder Entf-Taste.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

:umfall: Danke :bussi: Hat funktioniert :-D
Jetzt kann ich weiter schreiben und Hendrik sagt ich schreib Müll, ihm gefällt die vergangenheitsform nicht, allerdings ist es ja eine Reflektion unseres Sportfestes, da kann ich doch nur in vergangenheit schreiben *grummel*

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

Dann zeigs ihm nicht und gib so ab, wie du denkst. :jaja:

Du stehst ja noch ganz am Anfang und findest sicher noch deinen Stil. :)
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

Ich könnte es dir doch sicher mal per PN schicken oder? :heilisch: Einfach mal so, natürlich noch nicht ganz fertig, aber schon etwas überarbeitet... rechtschreibfehler überprüf ich dann zuletzt. Groß/Kleinschreibung ist eine schwäche von mir :oops:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben

Aber sicher doch :jaja: