Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben
Ich bin grad dabei meine Arbeit zu überarbeiten. Hab jetzt schon einige Sätze hinzugefügt, allerdings überschreibt er dann meine bisherigen :entsetzt: SO soll das ja nicht sein, wie stell ich das aus? :help: Selbst wenn ich die Leertaste drücke ist dann der nächste Buchstabe vom anfangenden Wort "gelöscht"... :-(
AW: Brauch mal schnell Hilfe (Open office) Text schreiben
Du wirst aus Vershen auf die "Einfg"-Taste gekommen sein. Drück die ncohmal, dann müßte er wieder einfürgen statt überschreiben. Bei mir ist die in dem 6er-Block zwischen Buchstbaen udn Zahlenblock übe rder Entf-Taste.
Danke Hat funktioniert :-D
Jetzt kann ich weiter schreiben und Hendrik sagt ich schreib Müll, ihm gefällt die vergangenheitsform nicht, allerdings ist es ja eine Reflektion unseres Sportfestes, da kann ich doch nur in vergangenheit schreiben *grummel*
Ich könnte es dir doch sicher mal per PN schicken oder? Einfach mal so, natürlich noch nicht ganz fertig, aber schon etwas überarbeitet... rechtschreibfehler überprüf ich dann zuletzt. Groß/Kleinschreibung ist eine schwäche von mir :oops: