Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

jo

ne ganz Liebe
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Da wurde deine Ma wohl übers Ohr gehauen. Ich habe für unseren Kleinkindschneeanzug (Gr.86/92) bei Aldi 8,99.- oder 9,99.- bezahlt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Frau Anschela,

exakt den gleichen haben wir auch......der ist von 2003 (!!!) und hat 8,99 € bei Aldi gekostet!




Da hamse deine Mama schööön übern Leisten gezogen :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

:umfall:

so was blödes. Aber hätte mir wohl auch passieren können.

Na ja, ich versuch jetzt mal über Ebay Schadensbegrenzung zu betreiben. *seufz*

Danke Euch und viele Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Warum geht Ihr nicht nochmal in den Seconhand-Laden und beschwert Euch?

Gerade in dem Laden, müssten sie doch die Preise kenne, das macht man ja sogar als Leihe, das man erst mal recherchiert was das Ding neu kostet:bruddel:

LG
su
 

Petra

desperate housewife
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Manch einer macht es auch als Laie :weglach: aber Su hat recht, ICH bin der Meinung, dass man im Second Hand-Laden die "Marken" kennen müsste.
 

Su

Das Luder
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Wieso, ich meinte ja auch wenn man sich was ausleiht, als Leihe:heilisch:


Mann, oh mann, ich wunder mich oft über die Schreibfehler hier und jetzt passiert es mir selber so extrem:peinlich:
 
Oben