brauch mal ne aufmunterung

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: brauch mal ne aufmunterung

Ach, Du Arme.......
manchmal gibt es Momente, in denen es hier genauso rund geht, wie Du es beschreibst - und wenn ich denke, jetzt geht es nicht mehr - oder das Gefühl habe, kurz davor zu sein, Klara ganz fies anzumeckern oder so, dann besinne ich mich - bemerke meistens, dass auch ich gerade sehr viel Unruhe verbreite (weil ich z.B hin- und herrenne, Sachen aufräume oder wieder versuche, alles gleichzeitig zu erledigen, was erledigt werden will) und dann höre ich abrupt mit ALLEM auf - setzte mich mit den Kindern ins Wohnzimmer und spiele, singe leise oder ähnliches. Bisher haben wir uns dann alle zwei oder drei innerhalb von Minuten entspannt und es war "alles" wieder gut :) - und ich kann dann meist gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich kurz zuvor noch auf 180 war ;-)

Dann noch ein laaaanger Spaziergang und dann sind meine Akkus meist wieder geladen für die Beseitugung des hinterlassenen Mega-Chaos :nix:

Du schaffst das - mach so langsam wie möglich - ich denke, da werdet Ihr beide ruhiger!!!

Alles Liebe
Meike
 
Oben