brauch mal kurz eure ideen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich fang ja in zwei wochen wieder an zu arbeiten.(kinderkrippe)

nun will ich für die eltern so ein vorstellungsdingens schreiben mit foto von mir.

aber dieses "liebe eltern, mein name ist...."find ich irg.wie so langweilig.

hat jemand ne nette idee, so etwas fröhlicher rüber zu bringen???

lg petra
 
M

mutti

AW: brauch mal kurz eure ideen

In zwei Wochen, sagst du...was hälst du von einer Art Adventskalender? Mit Kläppchen/Türchen.
Hinter jeder Tür kann was über dich stehen: Ich heiße, ich mag, ich wünsche mir, ich wünsche ihnen, was ich an meinem Beruf mag, und, und, und...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: brauch mal kurz eure ideen

hmmm, ich fange am 25.oktober an....ist das nicht ein bischen früh für nen adventskalender?ansonsten, super idee
 
M

mutti

AW: brauch mal kurz eure ideen

Ich meinte doch nur das Prinzip von einem Adventskalender!
Du mußt es ja nicht weihnachtlich gestalten!
 
Oben