Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

Onni

Sprücheklopfer
Hallöle,

ich sitz hier grad und bin echt am verzweifeln.

Folgendes: Ich habe die Einladungskarten für Colins Geburtstag fertig. Nun werden wir uns bei einem Geschenkeladen im Ort einen Geschenkekorb zusammen suchen, wo sich jeder Gast vorher etwas aussuchen kann, was er Colin schenkt.

Nun weiß ich nicht wie ich das auf der Karte "verpacken "soll.

Folgendes muß drin sein:

Pfiffikus (so heißt der Laden)
Na ja, und das man sich halt was aussuchen kann.

Ich dachte mal an sowas:

Ums Geschenk müssen sich deine Gedanken nicht drehen- du brauchst nur zu Pfiffikus gehen- tja und dann hörts auf :ochne:


Büdde helft mir ....
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

Wie wäre es mit:

Um ein Geschencklein musst Dir keine Sorgen machen.
Ein Körbchen gefüllt mit schönen Sachen,
bei Pfifikus, ohne viel getue.
So könnt Ihr aussuchen in Ruhe.



oder so ähnlich vielleicht?

~ist vielleicht nicht gerade mein bestes, aber in der kurzen Zeit:umfall:~


LG
Tanja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

... zu Pfiffikus zu gehen

... dort steht ne Kiste schon bereit,
der Weg dahin ist ja nicht weit.
Drin liegen lauter tolle Gaben,
schon ausgesucht von unserm Knaben.
Bei diesen Sachen wär man sicher,
der Colin freut sich mit Gekicher.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

:winke:

Bist du pfiffig für´s Geschenkelein dann gehst ins Lädchen "Pfiffikus" rein und besorgst uns ein Geschenkelein aus dem gepackten Körbelein für unser Kindelein...



öhmm... so vielleicht? *grins*...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

Boah, ihr seid ja echt gut :umfall:

Besonders der von Ralf gefällt mir super, vor allem weil Colin darin auch noch mal namentlich erwähnt wird.
Echt spitze,vielen Dank .... :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauch mal Hilfe-Reim gesucht!

:winke:

:hahaha: Finde den von Ralf auch am besten... Ist ja echt ziemlich schwer so schnell was zu "entwickeln".. *hihi*
 
Oben