Brauch mal HILFE: Jonas

Denise

Gehört zum Inventar
Huhu,
hab gerade Jonas vom Kindi abgeholt, weil er aus den Augen eitert.
Hab davor aber dem Kinderarzt angerufen, weil er sonst zu hat (über mittag).
Die haben mir dann Augentropfen verschrieben, die ich bei der Apo abholen konnte.
Jetzt kommen wir daheim an und Jonas meint, daß er im Ohr AUA hat :umfall:
Hätte ich das nur vorher gewußt.
Jetzt hab ich daheim noch Otovowen Tropfen, wie lange sind denn die haltbar nach der ersten Öffnung?
Oder was kann ich denn vorbeugend noch tun, bis heute mittag der Arzt wieder offen hat ?
lg + danke denise
 

Coro

Space Ranger
AW: Brauch mal HILFE: Jonas

Ich habe keine Ahnung, wie lange Otovowen haltbar ist, aber ich würde ihm auf jeden Fall davon geben. Die sind ja mit Alkohol, schlecht werden sie dann nicht so schnell, schlimmstenfalls lässt die Wirkung nach. Und dann mache ich immer gleich Zwiebelsäckchen.

Gute Besserung dem kleinen Mann!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal HILFE: Jonas

Ich habe keine Ahnung, wie lange Otovowen haltbar ist, aber ich würde ihm auf jeden Fall davon geben. Die sind ja mit Alkohol, schlecht werden sie dann nicht so schnell, schlimmstenfalls lässt die Wirkung nach. Und dann mache ich immer gleich Zwiebelsäckchen.

Gute Besserung dem kleinen Mann!

Cordula mit Rosa (22.03.06)

:???: ich weiß nicht, das Otovowen ist seit Januar offen ?!
Nimmst Du da rohe Zwiebeln oder gedünstete ?
 

Coro

Space Ranger
AW: Brauch mal HILFE: Jonas

Rohe Zwiebeln gehackt, das kommt ins Säckchen, das ganze hinters Ohr und dann ne Mütze drüber. Wenn Rosa wirklich Ohrenweh hat, lässt sie die Mütze auch anstandslos auf!
Und wenn du wegen des Otovowens unsicher bist, dann ruf doch mal in einer Apotheke an und frag nach!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal HILFE: Jonas

Danke nochmal, hab gerade auf der Babyernährungsseite von Ute gelesen, wie ich`s machen muß.
So jetzt klink ich mich aus.
lg
 
Oben