Brauch mal gaaaaaaanz viele Daumen

Juli

Gehört zum Inventar
Idefix hat gesagt.:
Na-ja, Daumen drücken hat zum Teil geholfen. Er hat zwar einen Job, aber nicht, wie wir uns das vorgestellt haben. Er ist jetzt erstmal auf 165 Euro Basis angestellt mit einer Option auf eine Vollzeitstelle.

Aber 165 Euro sind eben 165 Euro. Und vor allen Dingen kann Herr Hartz uns da nichts von wegnehmen (der jetzt 10.000 Euro Rente bekommt :shock: -aber ich schweife gerade vom Thema ab-)

Nochmals Dankeschön fürs Daumendrücken, vieleicht wird ja eine Vollzeitstelle von.

Liebe Grüße,

Ich hoffe für euch, dass aus dem 165,- Job doch eine volle Stelle werden wird!
Auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen!

Alles Liebe
Juli
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Immerhin schon mal ein Anfang! :prima:
Wurde denn gesagt, ab wann eine Vollzeitstelle realistisch wäre oder schwebt Dein Mann da jetzt total in der Luft?

Und was ist aus der eBay-Auktion geworden?

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Und was ist aus der eBay-Auktion geworden?

:winke:

Ach Tulpinchen, musst Du so in der Wunde rumreissen?? :bissig:
Ich habe die Auktion gewonnen, (es ging um ein Fahrrad -Anm. der Redaktion :p ). Jetzt meldet sich der Verkäufer nicht. Und ich habe meiner Grossen versprochen, das wir dieses WE einen Fahrradausflug machen. Oh man, hier war schon was los. :umfall: Ich werde noch ein, zwei E-Mails schreiben und dann lass ich es sausen. Die stehen ja noch nicht mal in der Auskunft. :trotz: Und ich habe mich soooo auf dieses Fahrrad gefreut.

Also, der zukünftige AG hat angedeutet, das es spätestens Mitte September so weit sein sollte. Na-ja, schauen wir mal.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Liebe Grüße,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Und? Was Neues vom Fahrrad? *vorsichtigfrag*

...und bis Mitte September ist's ja nicht mehr allzulang hin. Bis dahin könnt Ihr noch fein einen guten Eindruck machen und kriegt dann den Job! :prima:

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:
@Tulpinchen:
Aslo, das Daumendrücken hat sich zumindest mit dem Fahrrad gelohnt. Der Verkäufer rief den Abend noch ganz kleinlaut an und erzählte von seiner Katze, die ihn gebissen hat und nun hat er eine Blutvergiftung und muss jeden Tag zum Arzt... . Ob´s stimmt, weiss ich nicht, zumindest schien er ein echtes schlechtes Gewissen zu haben und er hatte ja auch ein Gipsarm. Auf jeden Fall bin ich dann den nächsten Tag gleich hin und habe das Fahrrad abgeholt. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. So ein tolles Ding. Das hat sich mal richtig gelohnt. Und die versprochene Fahrradtour gab´s dann auch noch. Und der Verkäufer hat sich noch mal tausendmal entschuldigt.

Vielen Dank der Nachfrage und liebe Grüße,
 
Oben