Brauch mal euren Rat!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Brauch mal euren Rat!

Jippi...:bravo: Nils trinkt von alleine!!! :bravo: :bravo:

Nach 1 1/2 Tagen mit konsequentem Verhalten (wenn auch mit viel Geknatsche), trinkt er seit gestern Mittag alleine, hält seine Flasche alleine und trinkt daraus. Sogar mit dem Becher klappt es schon ein wenig! Ich bin soooooo stolz auf ihn & auf uns, meinen Mann und mich, das wir so super das gemeinsam durchgezogen haben und mit Erfolg! :brav0:

Nils ist ganz begeistert & will nun alles selber machen! Wir lassen ihn auch gewähren, auch wenn er ab und zu ziemlich gefrustet ist, wenn´s noch nicht so klappt! Aber das wird schon...!

Ich freu mich so!!! :brav0: :brav0: :brav0:

Ganz liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben