Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Stränchen fänd ich bei den kurzen Haaren jetz auch nicht so doll, eher flächig.

Ichhatte bis vor kurzem einen Streifen, naja eher Bogen vom Wirbel ausgehend im leichten Bogen seitlich unten im Nacken auslaufend.

Beim letzten Mal hatte ich der Friseurin freie Hand gelassen und sie hat eine Seite etwas länger gelassen, schön franzelich, den Pony in feinen Streifen abwechselnd Blond und Normal am Wirbel einen klecks Blond und im Nacken auf der seite wos länger ist auch blond und aufs Blonde dann ne Knallorange Tönung, geht aber auch mit Rot.

Hab leider kein Foto davon.

Lg Kerstin
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

gretel hat gesagt.:
du hast braune augen, oder? :jaja:
da würd ich auch zu rot tendieren. *kicher* wundert dich jetzt nicht, stimmt's.

ich weiß aber auch was anderes: zu deinem typ würde es bestimmt auch gut aussehen, wie das jetzt so in ist, indem du unten dunkel den ansatz hättest und oben drauf blond. also keine strähnchen sondern diesen "nachwachseffekt". ich kenne jemanden, der so dein typ ist und die hat das so. sieht megagut aus.
Also Du meinst nur die Spitzen färben? und das dann in Blond? hm kann ich mir auch gut vorstellen, aaaaber ich muss ja graubedingt eh alle 4- 5 Wochen färben, wie sieht das dann aus?

nur strähnchen ist bei kurzhaar oft nichts halbes und nichts ganzes. daher würd ich eben flächig farbe aufbringen.

möglich wäre z.b. auch ein roter o. blonder streifen in der mitte, und dann ein bissel auf iro gelen. (mach ich ja grad so mit gel) das streckt das gesicht optisch auch nochmal.
Oh Gott, bloß nicht noch Optisch strecken, ich bin sowieso nicht gerade klein!
Danke :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Hallo!

Ich würde dir auch zu rotenSträhnen raten. Wenn du das nächste Mal färben müsstest, würde ich einfach zu erst die Strähnen blondieren und dann wieder das komplette Haar in deiner Farbe tönen oder färben. Durch das vorherige blondieren hast du dann prima rote Strähnchen.

@Gretel: Ich würde wirklich zu gerne mal ein Foto von dir sehen. So, wie du deine Frisur beschreibst stelle ich mir dich gar nicht vor :). Hast mich jetzt richtig neugierig gemacht.

Viele grüße,
Nina
 
G

gretel

AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

nina, ich hab keinen gefärbten streifen in der mitte. :) ich meinte jetzt nur, dass ich jetzt mittig nach oben gele. :hahaha:

heike: das macht dich per se nicht größer. nur das gesicht streckt es. naja, je nach haarlänge ..... :)


wie das mit den grauen haaren ist.... gute frage. wahrscheinlich wird das schwierig.... allerdings ist ja die frage, ob das dann überhaupt auffalen würde durch das auffallende obere haar, was ja kräftig farbig wäre.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

So, komme jetzt gerade nochmal vom Frisi. Habs jetzt obendrauf nur bleichen lassen. Also es ist jetzt hellrot.
Aber seht selbst (ich hasse es wenn ich mich selber Fotografiere.)

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

und jetzt nochmal zum direkten Vergleich Vorher/ Nachher
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Hey das sieht klasse aus. Da hat die ganze Frisur gleich vielmehr pep.
 
Oben