Brauch mal eben Hilfe

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

so. Ich steck in der Zwickmühle. Gestern beim Gyn wurde festgestellt, das ich einen Scheidenpilz habe. Dann bekam ich Canefug Salbe und Zäpfchen. Doc meinte, das ich nicht sofort meine Mens bekommen würde, sondern nur leichte Blutung, weil er die Spirale gezogen hat. Wäre also kein Problem mit der Salbe und den Zäpfchen.

So. Seit heute morgen nehm ich AB für die Rippenfellentzündung. Begünstigt ja auch den Pilz....und seit heut nachmittag hab ich ganz doll meine Mens. Also nix mit schmieren, oder? Tampons mag ich dann mit dem Pilz auch nicht nutzen, damit ich es nicht nach drinnen ziehe.

Was mach ich denn nu????? Irgendwie bin ich gerade echt an nem Punkt, wo ich Hilfe beim Denken brauche. :umfall:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauch mal eben Hilfe

Was machst du denn für Sachen?? Darf ich fragen, warum du die Spirale wieder gezogen bekommen hast, so lang kann die doch nocht nicht drin gewesen sein? *neugierig bin*

So rein vom Gefühl her würde ich jetzt auch behaupten, dass es mit der Mens nix bringt zu cremen. Tampons würde ich dann wohl auch weglassen.

Oh mann, bin nicht wirklich eine Hilfe, aber ich drück dich mal ganz fest (((((Nats))))) :troest: :bussi:
 
Oben