Vivi+Niklas
Löwenmama
Fenja hat einen Speiseplan, das glaubt mir kein Mensch... 
8 Uhr: 90 ml KiMi
9 Uhr: 1 Scheibe Brot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich (Hauptbestandteil ist da auch Öl) + 1 Banane
11 Uhr: 250 g Gläschen Mittagessen + 1 TL Öl
14:30 Uhr: unterschiedlich... Meist 1 Scheibe Brot mit Butter und Marmelade und irgendwas an Obst. Manchmal aber auch noch ein Obst-Getreide-Gläschen (+Öl), oder auch nur Obst und Kekse...
Dann von nachmittags bis abends ist sie nur am "betteln"...
Meist gibts dann filinchen Brot oder Reiswaffeln, mal auch so ein Babymüsliriegel. Oft auch einfach das, was Niklas gerade isst...
18 Uhr: Meistens 1 Teller Dinkelnudeln in Butter geschwenkt + 1 halber Naturjoghurt mit Obstmus. Wenn keine Nudeln, dann Kartoffeln oder belegtes Brot.
19 Uhr: 120 ml 3er Milch.
Nachts meistens gegen 4 noch 90 ml KiMi.
Das ist ziemlich viel für ein 77 cm großes, etwas über 9 kg schweres Menschlein, oder?
Soll ich das wirklich so lassen? Oder vielleicht das zusätzlich Öl mal weglassen? Ich will sie ja nicht mästen...
Das das nachts Hunger ist glaub ich nicht wirklich...

8 Uhr: 90 ml KiMi
9 Uhr: 1 Scheibe Brot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich (Hauptbestandteil ist da auch Öl) + 1 Banane
11 Uhr: 250 g Gläschen Mittagessen + 1 TL Öl
14:30 Uhr: unterschiedlich... Meist 1 Scheibe Brot mit Butter und Marmelade und irgendwas an Obst. Manchmal aber auch noch ein Obst-Getreide-Gläschen (+Öl), oder auch nur Obst und Kekse...
Dann von nachmittags bis abends ist sie nur am "betteln"...

18 Uhr: Meistens 1 Teller Dinkelnudeln in Butter geschwenkt + 1 halber Naturjoghurt mit Obstmus. Wenn keine Nudeln, dann Kartoffeln oder belegtes Brot.
19 Uhr: 120 ml 3er Milch.
Nachts meistens gegen 4 noch 90 ml KiMi.
Das ist ziemlich viel für ein 77 cm großes, etwas über 9 kg schweres Menschlein, oder?
Soll ich das wirklich so lassen? Oder vielleicht das zusätzlich Öl mal weglassen? Ich will sie ja nicht mästen...
Das das nachts Hunger ist glaub ich nicht wirklich...