Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ohweh,

komme grad aus dem Nagelstudio zurück. Weil meine immer brechen und ich zur Hochzeit schön Nägel haben will, hab ich Tip-Verlängerungen machen lassen. Wah, jetzt muss ich erstmal lernen, damit umzugehen. Tippen fällt schonmal schwerer und irgendwie fühle ich mich total eingeschränkt.

Gewöhnt man sich daran?

(Ps: Aber schick sehen sie aus. *_*)

Vorsichtige Grüße,
Miez, die den heutigen Tag damit verbringen wird, zu versuchen, sich nicht selbst zu verletzen ...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Du gewöhnst dich dran , glaub mir.

Ich hatte anfangs immer platzangst *hört sich komisch an*:hahaha:

Weil die Tips ja dicker sind als die normalen Nägel.

Ich hoffe das sie gut gemacht sind und bis zur Hochzeit halten :bravo:

Wenn du Lust hast zeig mal ein Foto, guck mir sowas immer gerne an.

Lg Summer:winke:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Okay, ich kram gleich mal die Kamera raus. Ich glaub schon, dass die halten. Oder hoffe es zumindest. Und wenn nicht, dann steh ich da wieder auf der Matte, hab mir nämlich extra versichern lassen, dass die in 2 Wochen auch noch so schick aussehen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

hihi, das Gefühl kenne ich auch, ich habe drei Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen :umfall:

ich könnte es aber mir ohne gar nicht mehr vorstellen :heilisch:

ich kan sie endlich mal schön lackieren, wenn ich es will

man sollte nur beim Bettenmachen, bzw -beziehen und ein- ausräumen der Waschmaschine aufpassen, das man nicht hängenbleibt

bei mir sind´s noch ein paar Sachen mehr, wo ich aufpassen muß, weil ich sehr dappisch bin in machen Situationen :oops:
 
Oben