Brauch Hilfe

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

Milena bekommt vom Mann mit dem langen weißen Bart einen MP3 Player

Ich helfe ihm natürlich gerne, nur ich weiß nicht wie, heul.

Wie bekomme ich Lieder auf den Player, ohne drei Stunden heulend mit brumme- Kopf hier

zu sitzen.
Wie geht das?
Was brauche ich, schnief



Bin dankbar für alles was mir hilft

Verzweifelte Grüße, Bianca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauch Hilfe

Hast du itunes installiert? Da kannst du entweder Songs kaufen oder deine CDs einspielen. Dann den MP3 Player an den PC anschließen und rüberschieben.
So geht es zumindest beim ipod!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Hilfe

Hallo,

habe einen ganz einfachen Mp3 Player von San...
Ich bin einfach zu blöd dafür.

iTunes geht doch nur beim Ipod, oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauch Hilfe

Du, das weiss ich gar nicht, da bin ich wohl genauso doof wie du! :heilisch:
Aber jetzt wo du es so sagst, glaub ich dass es so ist.
Aber du kannst doch irgendwo die CDs auf dem Rechner speichern, oder?!
Dann schiebst du sie danach einfach auf den MP3 Player.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Brauch Hilfe

Normalerweise: Songs kaufen oder von der Orginal-CD ins mp3-Format konvertieren (geht meines Wissens auch mit dem ganz normalen WindowsPlayer, den solltest du ja haben). Dann schließt du den mp3-Player per USB-Kabel an deinen PC an.

Entweder öffnet sich ein Fenster, wo du auswählen kannst, dass du dieses Speichermedium jetzt öffnen möchtest - oder du musst bei deinem PC auf die Speichermedien zugreifen. Das geht da, wo du dir auch anschauen kannst, wie voll deine Festplatten sind.

Du kommst dann direkt in den Speicher des mp3-Players. Und dann kannst du die auf deinem PC gespeicherte Mucke einfach markieren und per Mausklick in den Speicher des Players ziehen. Es sollte dann ein Feld kommen, wo drinsteht, dass das Verschieben jetzt so und so lange dauert - und wenn das weg ist, sollte die Musik auf dem Player sein.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Hilfe

Also,

ich versuche immer, die Lieder rüber zu ziehen, nachdem ich die Liewder konvertiert habe, aber sie sind dann nicht zu finden,
Dat Ding hat verschiedene Ordner, die ich auswählen kann, das mache ich dann......aber es ist nicht im Player, heul
 
Oben